Login
Newsletter
Werbung

Thema: München und Auswärtiges Amt kooperieren bei freier Software

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fhd am Do, 24. April 2008 um 12:00 #
Ich bin kein zweiter RMS (trotz 3 Buchstaben in den Initialen), aber wenn sie ausdrücklich "freie" Software verwenden wollen, nach Definition der FSF, dann trifft dies auf OpenOffice (noch immer) nicht zu 100% zu. Zumindestens ist sich da wohl niemand besonder sicher mit, da Sun Java ja die letzten Jahre über nur häppchenweise "befreit" hat.
Siehe auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/OpenOffice.org#Java_controversy

Aber es gibt (mal wieder) Hoffnung:
http://developers.slashdot.org/article.pl?sid=08/04/23/2037220

@Topic:
Das ist doch mal ne gute Nachricht - München hat ja vor nem Jahr schon wieder die Frist verlängert (in meinem alten Job hatte ich ein ganz klein wenig damit zu tun -> *vorstolzplatz*)
Mit dem Austausch von Erfahrungen lässt sich gewiss ne Menge Zeit sparen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung