Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04.1 LTS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sherlock Holmes am Mo, 7. Juli 2008 um 23:28 #
> Jedenfalls funktioniert die Beta bei mir ohne Probleme und FF stürzt auch nicht mehr ab. Ganz im Gegenteil, momentan habe ich den stabilsten und schnellsten Firefox überhaupt auf meinem Rechner. So wenige Abstürze wie jetzt unter Hardy hatte ich in meiner gesamten Linux-Laufbahn nicht nicht.

Kombiniere: Flash macht Ubuntu instabil. Aus Versehen oder mit Absicht? Wer weiß... (out of control)

Anmerk.: Bei "meiner" Suse gab es auch über ein halbes Jahr Probleme mit Flash (>9.0.48) und Opera (9.2x)... *grummel*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung