Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weitere Testversion von Thunderbird 3 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Patrick Matthäi am Mi, 13. August 2008 um 18:51 #
Hallo,

ich benutze derzeit Thunderbird mit dem Lightning Addon zusammen für alles.
Es soll ja nun wie gesagt "Ein Kalender auf der Basis von Lightning soll integriert werden" zur Verfügung stehen - im Falle dass ich nun von Thunderbird 2 mit Lightning auf Thunderbird 3 Update, werden dann meine gesamten Kalenderdaten weiterhin funktionieren? Hat das schonmal wer getestet?
Für mich wäre das ein sehr schwerer Verlust meinen gesamten Kalender mit all seinen occurs. wieder neu einzurichten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung