Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 11.1 Alpha2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von egal am Sa, 23. August 2008 um 19:02 #
bei Mandrake haben mir die Programme gefallen die dabei waren, weiß nicht wie es heute noch so ist, aber das viavoice bei Mandrake 8.0 war ein Kaufargument, das mich sogar veranlasste zweimal die Datenträger bei meinen Buchhändler ersetzen zu lassen, da diese defekt waren, aber war der dreifache Weg zum Händler der Grund warum ich nicht mehr Mandrake verwende bzw. mir zulegte. Eine Meldung das Mandrake div. Hardware zerstören kann hat dann mich auch nicht ermutigt diesen Pfad weiter zu verfolgen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am So, 24. August 2008 um 09:24 #
    Das war nicht diverse Hardware sondern es ging nur um ein CD LW und da war nicht Mandrake schuld sondern der Hersteller des CD Laufwerks hat sich nicht an die Standards gehalten.

    "LG hat ein standartisiertes ATAPI-Kommando, das normalerweise nur bei CD-Brennern verwendet wird, um den Cache zu leeren, dazu zweckentfremdet die Firmware zu löschen."

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=57390

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung