Login
Newsletter
Werbung

Thema: Git-Projekt startet Nutzerumfrage

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von McRumble am Mo, 1. September 2008 um 12:31 #
Hat hier zufällig jemand einen Vergleich oder ähnliches auf Deutsch? Ich habe erst dieses Wochenende meinen privaten SVN-Server aufgesetzt um mich da mal einzuarbeiten.

Wär Git besser für mich geeignet? Kleines Projekt, aktuell 1 Entwickler später vielleicht. Zusätzlich müssen immer wieder Diff-Patches aus einem anderen SVN-Repository eingespielt werden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rp- am Mo, 1. September 2008 um 12:39 #
    du hasst alleine schon den vorteil das du immer und ueberall committen kannst und nicht am server gebunden bist.
    ausserdem brauchst du auch das server repository nicht verwalten(backups,...)
    da git fuer patches designed ist, wirst du auch da mehr freude mit git haben als mit svn.

    ausserdem hat git noch viele andere schoene sachen die svn einfach fehlen.
    das einzige was bei svn meiner meinung besser ist, sind die GUI's.

    und svn mag auch leichter zu verstehen sein, ueberhaupt wenn man noch nie mit einem verteilten system gearbeitet hat.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung