Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE UserBase gestartet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blackcrack am Mo, 22. September 2008 um 14:01 #
Hy,

liebes KDE-Team, nun hat sich ja einiges geändertund hab auch gesehen,
daß vieles verändert wurde, aber an den Icons müsst ihr echt noch schrauben *bg* also erlich *grinzel*
Themes und so weiter kommt langsam,amer man sollte div. Editor für das zusammen bauen, daß die User auch Ihre eigene Themes zusammen schrauben können z.B. eigene Bitmap's/PNG's nehmen können und die Tranzparens und so weiter selbst einstellen können damit man das dann als KDE-Theme benutzen kann..

Weiter, das wiki, geile sache das jetzt wollen wir mal guggen was daraus entseht..
aber ich denk, daß da nur was gutes endstehen kann, siehe wikipedia, auch dort wurde den user das vertrauen entgegengebracht und wurde belohnt mit einen reichen wissensdatenbank.. na, wollen wir mal schauen..

*winke an das KDE-Developer-Team*

liebe Grüße
Blacky

p.s.:KDE-Team, schaut mal rüber, Richtung Reactos,
bald ist das soweit fit für eine Shell :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gttt am Mo, 22. September 2008 um 15:34 #
    Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was Du sagen willst?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Duda am Mo, 22. September 2008 um 17:00 #
      Ich denke sein erster Abschnitt bedeutet, das er bessere Icons will (wieso Oxygen hat die bisher besten Icons die ich gesehen habe) und, das er sich einen Theme-Editor wünscht, mit dem sich jeder sein eigenes Theme zusammenschustern kann.

      Der zweite Absatz beinhaltet sowas wie "Ich bin zuversichtlich, dass sich die UserBase genauso gut entwickelt wie damals die Wikpedia."

      Hoffe ich konnte helfen

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung