Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vokabel-Lernprogramm AZ6-1 nun auch für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franziska am Mi, 4. Februar 2009 um 11:13 #
Danke für diese Info.
Ich wollte AZ6-1 für meine Tochter anschaffen. Jetzt suche ich besser ein anderes Programm.
Nachdenklich macht mich allerdings auch die Seite vokabeltrainer-test, auf der das Programm sehr empfohlen wird. Auf der Startseite wird dafür auch noch geworben.
Ist es überhaupt zulässig, eine so genannte unabhängige Testseite für Vokabeltrainer zu betreiben und im selben Zug darauf für eines der getesteten Produkte zu werben?
Ich denke die ganze Sache von AZ6-1 ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
Ich habe mir so einige Aussagen hier durchgelesen und ziehe es doch vor, einen Vokabeltrainer im Bereich von 20,- Euro zu kaufen. Dafür erwarte ich mir einen Support und eine Weiterentwicklung des Produktes, das bei den kostenlosen nicht erwarten kann.

grüsse Franziska

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung