Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.3.8

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blackcrack am So, 8. Februar 2009 um 11:53 #
nee, das reicht denen nicht, Du musst denen auch sagen ,daß OSS auch Open Source Software bedeutet, Open Source ist, daß Sie denn auch den Sourcecode jederzeit anguggen Dürfen, wenn sie das können vor lauter intelligenssprecherrei und auch noch sagen, daß sie das nachher kostenlos runter laden können... das mit de Support wurde ja schon gesagt.. Anbei, daß das ganze unter einer GPL-Lize liegt und daß Stallmann und Torwalds, das mittels Linux die GPL auf der ganzen Welt verbreitet haben.. dammt, jetzt wissen die auch noch nicht wer Stallman oder Torwalds iss.. Na auf jedenfall, Reactos und Linux sind im Grunde, Von der Lizens her, Schwester/Bruder-Systeme, nur daß das eine eine Unixähnliche Architectur hat und das andere Win32 ..... huuuuch, jetzt hab ich doch was tatsächlich gesagt.. scheisse aber auch !! ... liebe Grüße Blacky
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung