Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 für Juli geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von YU Kei am Di, 28. April 2009 um 21:02 #
Aber diese Modularität ist doch die ganz ganz grosse tolle Stärke von Windows. Und diese großartige einzigartige .net Framework ist doch Linux weit, ganz weit überlegen.
Denk doch mal nach, vor 8 Jahren brauche man für so ein dicke fette CAD-Anwendung ganze 80 MB. Und das Teil war fett schnell. Is doch echt doof. Heute musst du erst .net saugen und kannst dann die CAD installieren. Das saugt dir erst mal 4GB weg und dann ist die Bildschirmanzeige absolut galaktisch (langsam). Dafür ist dein Proz. 10 mal so schnell. Machen das alle so, brauchen wir wieder mindestens 10 Atomkraftwerke mehr oder ???

Ist das nicht saucool?

Oder, vor ein paar Jahren konnte man Programme mal ganz eben schnell installieren. Sogar unter wine. Ausgeweint. .net und statt 10MB gleich mal 500MB installiert. Ist doch alles so schön bunt hier.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung