Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zahl der »Green-Cards« auf 10.000 festgelegt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Mi, 15. März 2000 um 09:24 #
Leider kann ich nur feststellen, daß hier eine große Anzahl von sehr überheblichen Uni-Absolventen ist. Leute kommt mal runter von eurem Sockel !
Ich kenne einige Informatiker, die bei weitem nicht das Wissen wie die Praktiker haben.
Auch fehlt den sogenannten "Fachidioten" der Überblick. Als Projektleiter habe ich diverse Dipl. Informatiker unter mir (ich selbst habe eine Ausbildung und mich im Info-Bereich weitergebildet). Diese Spezialisten sind so speziell, daß sie das Projekt garnicht leiten könnten, da sie alles nur aus ihrer Sicht sehen. Da fehlt der Überblick.
Ich finde es einfach schlecht, wenn die Uni/FH-Abgänger sich so auf einen Sockel stellen, der sehr oft ganz einfach anmaßend ist.
Trotzdem
mfg

Peter

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung