Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera veröffentlicht Opera Unite

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von simmey am Mi, 17. Juni 2009 um 17:15 #
Nein das habe ich nicht behauptet! Ich wollte nur gerne, dass jeder für seine Handlungen/Unterlassungen haftbar gemacht werden kann. Updates und entsprechende Software sind nunmal gratis verfügbar und stellen keine Hürde da. (Jeder Ubuntu/SuSE Anwender hat damit wenig Probleme). Nur wer sein XP nichtmal auf SP2 bringen mag (ggf. wg. fehlender Lizenz) handelt grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich.

Sollte ich es übersehen haben, und Dir damit einen Schadenverursacht haben bzw. beteiligt daran sein, so werde ich* natuerlich dafür gerade stehen.

*meine Versicherung. Der Punkt ist nur so wie es jetzt ausschaut gehst Du leer aus, weil die Versicherung sagt "der Richter meint er ist unschuldig und dann brauchen wir nicht zu zahlen*

Wenn ich bei meinem Auto die Bremsscheiben nicht wechsle und mangelnder Bremskraft Dir in den Garten rutsche verlangst Du auch einen neuen Gartenzaun? Dumm nur wenn ich nicht versichert bin, aber dann darfst Du an meinen Privatbesitz (statt Versicherung) Forderungen stellen. Greifst Du/Dein Rechner meinen Server (mit) an und ich erleide einen Ausfall so gehe ich leer aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von I__I am Mi, 17. Juni 2009 um 20:32 #
    Wenn du das im Bezug auf Fahrlässigkeit bei IT-Fachpersonal meinst - meinetwegen. Ansonsten kann ich dir versichern, das ein Grossteil der Leute, (jedenfalls die, die täglich bei mir im Support anrufen...) noch nichtmal mit so einem Begriff wie SP2 etwas anfangen kann.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung