Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier Radeon-Treiber macht Fortschritte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 11is am Mi, 8. Juli 2009 um 11:22 #
Schön, leider ist es nicht so einfach, 'ne nvidia Karte in meinen Laptop einzubasteln. Die X1800 ist zwar gesteckt und nicht onboard, dennoch wurde mir von mehreren Seiten erklärt, daß es fast unmöglich sei, da ne neue Karte einzubauen.

Eine ati/AMD kommt mir jedenfalls nie wieder unter. Auf ein Unternehmen, das seinen Support für eine Karte einstellt, die vor 2 Jahren noch relativ neu war, ist schlichtweg kein Verlass. Was bringt mir eine noch so gute Karte, wenn sie keine Zukunft hat? So bleib' ich jetzt auf Hardy sitzen, bis die HD-Treiber flüssig laufen. Mit Verlaub, Herr AMD, sie sind...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung