Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation ernennt Direktor für Europa

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Weber am Mi, 8. Juli 2009 um 11:21 #
Zu seinem Gehalt kann ich nichts sagen, aber die Finanzierung Stiftung liegt ja nun sehr offen:

Firmenbeitraege: http://www.linuxfoundation.org/about/join/corporate
Individualbeitrage: http://www.linuxfoundation.org/about/join/individual/join
Firmenmitglieder: http://www.linuxfoundation.org/about/members

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebalin am Mi, 8. Juli 2009 um 11:30 #
    Konkrete Zahlen, wieviel sie nun aber auch wirklich einnehmen, sind das aber nicht...jedenfalls habe ich da nichts konkretes zu gesehen, nur die Beiträge, welche als das oder das verlangt werden.

    Egal - wenigstens sein Gehalt sollte meiner Meinung nach gerade in so einer (zum großen Teil ja spendenfinanzierten) Organisation wie der LF jedenfalls kein Geheimnis sein.

    Sebalin.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Feuerfrei am Mi, 8. Juli 2009 um 12:50 #
      Werde halt Mitglied, dann weißt du es.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von pinky am Mi, 8. Juli 2009 um 17:37 #
      Naja, wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dann sieht das eher nach einem "Firmenkonsortium" aus als nach einer "zum großen Teil" spendenfinanzierten Organisation.

      Auch die Board Mitglieder stammen zu einem Großteil von Firmen.

      Das sind auch die Gründe, warum ich da nie Mitglied werden würde. Ein solcher "Zusammenschluß" muss auch ohne meinen 2,50EUR schwimmen können und bei dieser starken Einbindung von Firmen wäre ich mir auch nie 100% sicher, ob sie sich im Ernstfall wirklich immer für das einsetzen, was das beste für Linux und Freie Software ist (z.B. wenn es mal wieder um Softwarepatente geht).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung