Login
Newsletter
Werbung

Thema: Prototyp der Oberfläche von OpenOffice 4 Impress veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von T.B. am Mo, 10. August 2009 um 19:28 #
Wollen wir einmal schwer hoffen, dass die Renaissance Entwickler aus dem Desaster gelernt haben, als MS die Ribbons einführte. Recht machen kann man es sowieso keinem Nutzer. Die einen schwören auf die alten Menüs, einige finden die Ribbons unheimlich praktisch, die dritten hätten gerne etwas ganz neues. Die beste Lösung wäre wohl, wenn die Oberfläche umgestellt werden könnte, und jeder Anwender die ihm beliebte Oberfläche nutzen könnte. So würde wohl den wenigsten Nutzern vor den Kopf gestossen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung