Login
Newsletter
Werbung

Thema: /ch/open stellt Ubuntu-Remix vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Zweier am Sa, 22. August 2009 um 00:43 #
Wo kann man sich den Remix herunterladen?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von naseweis am So, 23. August 2009 um 23:34 #
    Jo, gute Frage. Nachdem (wahrscheinlich durch diese Nachricht) die Webseite länger nicht erreichbar war, ist sie nun wieder da und - wohl da die Seite zuletzt am 15. Juli aktualisiert wurde - verweist nirgends auf die neue Veröffentlichung. Unter dem Punkt "Initiativen" im Menü der Seite findet man dann auch den ubuntu-Remix und auf der dazugehörigen Seite dann auch den Download-Link. Nur verweist der Link a.) auf den Remix von 8.04 und b.) direkt ins Nirvana, denn das Image, der Ordner für die Version und auch die nächsten beiden übergeordneten Ordner der URL gibt es nicht.

    Ich fand ja das ganze "überflüssig", "doof" in den Threads über uns irgendwie albern und unnötig, aber da scheint außer einer Pressemitteilung - zumindest zurzeit - nicht wirklich was dahinter zu sein. Also schließe ich mich mal in Kurzform an: Überflüssig, doof!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung