Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE stellt Politiker-Antworten zu freier Software vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan M. am Mi, 23. September 2009 um 12:59 #
Woher soll ich denn wissen, wieviele Piraten genau auf politischer Geisterfahrt sind, wennn die Piratenpartei, welche die Geschlechterdiskriminierung von Geburt an überwunden hat, selber noch nichtmal weiß, ob sie einen Männeranteil 95% oder vielleicht auch "nur" 90% hat?

Nunja, wenn sie die "Geschlechterdiskriminierung von Geburt an überwunden hat" ist es ja auch nicht verwunderlich, dass sie nicht diskriminieren bei der Erhebung ihrer Mitgliedsdaten.

Btw. hab ich mich mal mit ein paar grün-symphatisierenden Frauen zu dem Thema unterhalten und wie das bei den Grünen tatsächlich abläuft. Ich fasse es mal kurz zusammen: Sie waren schockiert. Als Gleichberechtigung hat das niemand empfunden, sondern eher als eine Herabsetzung ihrer Leistung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung