Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun Microsystems relizenziert seinen X11-Quellcode

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerAndere am Do, 26. November 2009 um 11:41 #
Die Beleidigung von Menschen aus diskriminierenden Gründen ist doch nur mit unglaublicher Dummheit zu erklären. Aber hey, in der heutigen Welt ist ja alles, was blöd ist, "behindert" und "schwul".
Aber da du das ja anders siehst, erklär mir doch bitte, warum diese Worte als Beleidigung oder Abwertung von etwas verwendet werden, wenn sie absolut gar nichts in diese Richtung bedeuten? Oder willst du etwa behaupten, Menschen mit einer Behinderung und Homosexuelle sind .... naja, den Rest des Satzes erspare ich mir.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung