Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation wirbt um Mitglieder

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Guckindieluft am Do, 10. Dezember 2009 um 20:18 #
So etwas in der Art habe ich mich auch sofort beim Lesen gefragt. Warum nur Studenten? Weil die "frisches Blut" bringen und vermeintlich gebildeter sind? Das nervt ähnlich wie beim GSoC oder bei "One Laptop per Child"...

Nur, um es deutlich zu sagen: Ich spreche hier nicht von möglicher Altersdiskriminierung (studieren kann ja jeder ab einem bestimmten Alter, der es sich dann auch noch leisten können muss) etc. pp., sondern dass mir das zu sehr auf eine konkrete Menschengruppe abzielt. Verschenkte Möglichkeiten, würde ich mal sagen.

Habe fertig. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung