Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google stellt Smartphone Nexus One vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Anonymous am Sa, 9. Januar 2010 um 19:20 #

Wahrscheinlich wirds ja keiner mehr lesen, da die Meldung hier bereits 2 Tage alt ist, aber mittlerweile beschweren sich sehr viele Kunden über den katastrophalen Support/Kundenservice von Google.

"Spiegel Online" widmet diesem leidigen Thema heute sogar einen längeren Artikel:

Kann Google Kundendienst? Die Such- und Werbemaschine verkauft zum ersten Mal ein Produkt direkt an Privatkunden.

Das Google-Handy Nexus One ist keine Gratis-Suchmaschine, sondern ein teures Stück Technik, doch Kundenservice gibt es vor allem im Web.

Nun beschweren sich die ersten Käufer...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,671033,00.html

Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gerald Mann am Mo, 11. Januar 2010 um 10:05 #

    Nun ja was soll google auch machen. Es gibt keinen direkten Kundenkontakt. Und google ist ja auch nicht der Hersteller der Geräte sondern nur der Softwarelieferant.
    Die eigentliche Frage ist ja wer in Zukunft den deutschen kundenservice anbietet. Bleibt abzuwarten ob wir von Kundendienst Info diese Daten recherchieren können.

    Gruß

    Gerald Mann von kundendienst-info.de

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung