Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zarafa Server 6.4 RC1 vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mschiff am Di, 26. Januar 2010 um 15:39 #

versehentlichen dup gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Jan 2010 um 15:40.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mschiff am Di, 26. Januar 2010 um 15:39 #

Ich hatte mir die Lösung vor ein paar Jahren schonmal angeschaut und war von dem Web-Klienten sehr positiv überrascht.

Ich finde es nur sehr schade, dass es immernoch keine schöne Möglichkeit gibt, ein Linux-Desktop (KDE) daran anzubinden.

Und auf der anderen Seite gibt es kolab, das echt super für Linux-Klienten ist. Hier ist aber wiederum der Support für Windows noch in den Kinderschuhen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andi am Di, 26. Januar 2010 um 15:59 #

    Das selbe vermisse ich auch. Bis vor kurzem war Scalix noch einigermaßen annehmbar, auch wenn der Server meiner Meinung nach schrecklich aufgebläht ist, aber seit sie Evolution nicht mehr unterstützen taug die Lösung nichts mehr. Im Moment suche ich noch nach einer Alternative, die unter Linux und Windows gute Groupware-Funktionen bietet. So wie es aber aussieht, existiert sie (noch?) nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung