Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vater Rhein am Do, 11. Februar 2010 um 07:53 #

>> Ich habe gestern 3 Stunden KDE4.4SC (RC2) unter Kubuntu getestet

Ohne jetzt die übliche Keule schwingen zu wollen: Warum fängst du am Tag des Releases mit dem Testen an? Und warum testest du dann RC2 wenn es doch seit paar Tagen RC3 gibt? Ich meine, du kannst ja machen was du willst aber wenn du nicht die Gewissheit hast, dass es unentdekcte Fehler sind erhöhst du nur unnötig deinen Blutdruck.

>> Warum kann mir "gwenview" nicht im
>> Vollbild-Modus den Dateinamen und "Bild x von y" anzeigen?
>> Warum kann ich in Gnome und/oder Gnome-Applikationen nicht
>> einstellen wieviele Zeilen per Mausrad gescrollt werden sollen?

Ok, also hier überleg ich mir wirklich, die "übliche Keule" rauszuholen.

>> Das nervt einfach nur. Warum muss ich unter Linux staendig mit einschraenkungen Leben.

Ok, die Keule reicht nicht, ich brauch auch noch einen Fisch.

Darf ich dich daran erinnern, dass andere Software mit Einschränkungen wie DRM geliefert wird oder Einschränkunen wie "darf auf max. einem Kern laufen" oder "max. ein Benutzer zur gleichen Zeit"?

>> genau das haelt mich von einem Wechsel von der Windows-Welt ab

Wenn es das ist, was KDE 4.4 geschafft hat - chapeau, das war ein super Release!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung