Login
Newsletter
Werbung

Thema: LIMBAS 2.1 für April angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Do, 11. März 2010 um 15:11 #

Also mir gefällt deren Projektaufmachung nicht (ja, das hat nichts mit der Qualität zu tun). Ich habe sehr lange gebraucht, um vom Artikel auf deren eigentliche Homepage zu kommen und dort rauszufinden, dass das ganze auf PHP basiert. Die Strukturierung der Seite ist auch nicht wirklich gelungen.

Zudem frage ich mich, wieso das ganze auf zwei RDMS beschränkt ist? Wieso wurde da nicht mit einem ORM gearbeitet? Speziell für ein Projekt, das Flexibilität bringen soll, finde ich das schwach.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung