Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.10 soll Maverick Meerkat heißen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von könig artus am Mo, 5. April 2010 um 12:24 #

Die Ausrichtung der Distribution in Richtung Cloud und die Verlegung der Fensterknöpfe nach links ist Vermutlich nur sowas wie der Anfang der Bedeutungslosigkeit dieser Distri.

Sehe ich genau andersrum: Lucid Lynx ist der Auftakt einer grandiosen Ubuntu-Zukunft. So banal das auch klingt, aber das mit den Fensterbuttons links ist meiner Meinung nach ein Geniestreich. Das macht Ubuntu interessant für Neugierige, schon allein wieviel Presse und Forenpostings diese Banalität aufgewirbelt hat, das war ja schon fast Apple-esk.

Und Ubuntu One? Ist doch super. Ist ja nicht so, als dass man dazu gezwungen wird, das zu benutzen. Ist ja quasi nichts anderes ein kostenloser Webspace (gegen Aufpreis erweiterbar wenn man mehr braucht), den man mit anderen sharen kann und den man sinnvoll nutzen kann oder es eben sein lassen kann. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er da rein tun will oder nicht. Natürlich tu ich da nicht meine privaten Daten rein, sondern Dinge, die ich mit anderen sharen will. Ubuntu wird dadurch um eine Option reicher. Ein Service eben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung