Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM-Patente könnten weitere freie Projekte bedrohen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von BXL am Mo, 12. April 2010 um 22:35 #

Auch die Presse vertritt nur eine Meinung, insofern teile ich die Kritik an diesem Artikel nicht.

Was Florian Müller betrifft, so kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber im Gegensatz zu vielen Schreibtischtätern haben engagierte Menschen wie Florian Müller, Erik Josefsson, Jan "Miemik" Macek, Hartmut Pilch und viele andere damals aktiv dazu beigetragen, dass der Vorschlag der "Richtlinie über die Patentierbarkeit computerimplementierter Erfindungen" letztlich gescheitert ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung