Login
Newsletter
Werbung

Thema: x264 unterstützt Blu-Ray

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von christian am Di, 27. April 2010 um 20:53 #

Einen freien Blu-Ray-Player gibt es bisher zwar nicht.
Trotzdem sei Dir eine Google-Suche nach "blu-ray playback linux" und ein Überfliegen der ersten Ergebnisseite empfohlen.

Die entsprechenden Links möchte ich hier mit Rücksicht auf Prolinux nicht posten. Inwieweit die Nutzung solcher Software in Deutschland legal oder illegal ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 28. April 2010 um 21:05 #

    Na ja, gibt zwar ein paar Lösungen, aber Disc reinschieben und ansehen (bzw. Zusatzbibliotheken für die Player) wie jetzt bei DVDs ist noch nicht darunter.

    Zumindest kann man mit MakeMKV die Blu-Ray übers Netzwerk streamen und z. B. mit VLC darauf zugreifen.
    Zwar ein wenig nerdig, aber was will man machen ;)

    Grueße
    Ignatz

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung