Login
Newsletter
Werbung

Thema: MPEG Streaming Video von InfoValue

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Prax 2000 am Fr, 14. April 2000 um 00:49 #
Hört sich gut an !!
Nur der Preis !! *uiuiuiuiui* da wird mir ja schwindelig.
Und irgend wie blöde das sich ein Trend zur komenzielen nutzung immer deutlicher zeigt. war es nicht schön als es noch eine kleine Linux gemeinde war ? da war noch alles _frei_.

Eigenltlich nur traurig !

Greez ... M.Angermann aka Prax 2000

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 14. April 2000 um 07:28 #
    tja, mit der komerzialisierung kommt auch die verbreitung. Wenn Linux auch in den Firmen eingesetzt werde soll, dann muss ach irgendwo Geld im Spiel sein. Es gibt anseinend die Meinung, dass teueres (NT) immer besser ist. Ausserdem ist es mir egal, was diese Software kostet. Die ist nicht frei. Das einzige, was ich kaufen würde, für Linux wäre Corel Draw und Corel Office Suite sowie Spiele. Allerdings nicht zu den Preisen wie sie jetzt in der Windows Welt üblich sind.
    Max 99 DM für Software !
    Bei Spielen das selbe um die 100 .- dürfen die kosten ... nicht mehr ...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Schlops am Fr, 14. April 2000 um 11:52 #
    Aber nur weil jetzt was kommerzielles angeboten wird, heisst doch noch lange nicht, dass es so ein Teil nicht auch mal kostenlos und unter OS geben wird. Das war ja mal der Grundgedanke von GNU/Linux (und ist es natuerlich immer noch!).
    Andereseits darf man die Behauptung "Teuer = Gut" auch nicht einfach verneinen, nur weil mit Linux ein erstklassiges Produkt zu einem sagenhaften Preis angeboten wird. Es gibt sehr wohl kommerzielle Programme, die ihr Geld Wert sind (unter Lin faellt mir da aber jetzt keines ein, oder gibt's sowas ueberhaupt schon?). Und wer will es einem Unternehmen verdenken, Geld zu verdienen, der Preis muss halt angemessen sein, dann wird es vom Anwender sicherlich auch angenommen (das is ja schon fast ne alte Bauernweisheit).

    Stay Rude!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung