Login
Newsletter
Werbung

Thema: Flock 3 setzt auf Chromium als Basis

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von alleseingammel am Sa, 19. Juni 2010 um 18:42 #

>Bei Chrome habe ich schon die Suche abgesetzt und wühle mich durch die Ergebnisse..

...und die Seitenbetreiber und auch Google können dank eindeutiger ID deine Surfgewohnheiten und Vorlieben ausspähen, Sitzungsübergreifend - jeden Tag - jede Woche - Monat für Monat. Fehlt nur noch die Verknüpfung zu deinem realen Namen und deiner Wohnadresse. Aber die lieferst denen ohne das du es bemerkst selbst frei Haus. Gut, dass du nichts zu verbergen hast!

>...wärend Firefox immernoch startet und sein Fenster aufbaut.

nun übertreibst du aber. Dafür ist man mit dem FF den Datensammlern nicht ganz so Hilflos ausgeliefert wie mit dem Chrome

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Heinze am Sa, 19. Juni 2010 um 22:02 #

    Na bin ich froh mit lauter "Wissenden" hier zu sprechen.

    Chrome hat die ID schon abgeschafft! Diese ist nichtmehr vorhanden!!

    Hingegen hat Firefox, ohne das die meisten User es wissen, schon eine ID!

    Und was sagst du nun? Immer noch dieser sarkastische Unterton?


    Ich bitte euch alle mal, euch zu informieren bevor ihr postet.
    Versteht ihr, der nächste liest es und glaubt es. Geht dann ins nächste Forum und verbreitet es dort weiter. Und so setzen sich solche Falschaussagen unbegrentzt fort.


    Nochmal:

    Chrome hat keine ID mehr!!
    Firefox hat hingegen schon eine!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Heinze am Sa, 19. Juni 2010 um 22:04 #

    Ich übertreibe nicht.

    Ich habe viele Jahre Firefox eingesetzt. Und habe ihn auch lieben gelernt.
    Also habe ich auch verglichen. Und der Geschwindigkeitsunterschied ist wirklich signifikant.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung