Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Andre am Mi, 15. September 2010 um 17:28 #

>> Ich bin mir sicher dass die gängigen Distributionen aber am meisten darauf wert legen, immer eine aktuelle CD/DVD anbieten zu können, ohne dass der Anwender gleich nach der Installation hunderte von Paketen updaten muss.

Warum muss die Quelle zwingend allein aus dem Web kommen?
Warum bietet man nicht "installations-cds" - dann könnte das ganze auch direkt von der DISTRO-Cd eingebettet werden.


Presst Werbe-CDs - macht ne Zeitschrift: "GANZ NEU: VLC1.1 - KDE4.6 - Gnome3 - Installieren via Mausklick"

Damit wären zig tausende User Happy gewesen, udn wenn KDE4.1 nicht gefallen hätte - schitzt happens - deinstallier ichs wieder via Mausklick - ohne mir das System zu zerschiessen...


Aber ich schätze sowas wird nie kommen, genauso wie andere (imho) gute Ideen ebenfalls in der versenke verschwunden sind...
(zb: http://elektra.g4ii.com/Why_Linux_Needs_to_be_Elektrified) - vielleicht kommts in 10Jahren irgentwann - wenn die Pulseaudio/Video-Treiber uind anderen Probleme halbwegs gelöst sind.... - und 20neue Dateisysteme und Bootmanager entwickelt wurden...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung