Login
Newsletter
Werbung

Thema: Computerparadies Aldi

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Benjamin Klöpfer am Di, 9. Mai 2000 um 18:28 #
Nun, Computer und ALDI ist wie Computer und MediaMarkt. Das passt einfach nicht. Ich mein, meine Mutter hat sich ein PC vom MediaMarkt zugelegt, und das Ding is schrott. Ich hab sogar noch einen Verkäufer vergrault, beim Verkaufsgespräch. Die Typen haben soviel Ahnung von PCs wie meine Mutter von Autos. Das Ding hat nur einen ISA und einen PCI Slot. Aufrüsten?? Wie, alles onboart. Und jetzt soll mir keiner erzählen, das die Dinger (keine PCs, sondern Dinger) von ALDI besser sind? Ich kann mich ja irren, aber ...

Naja, was solls. Ich kann nur allen einen guten Tip geben, kauft eure PCs bein Fachman! Bein richtigen Fachman, keine "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" MediaMarkt Fachmänchen. Ich gehe nur noch zu ARLT, die kennen sich sogar mit LINUX aus, und von denen würde ich mich am ehesten beraten lassen.

Benjamin Kl.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 9. Mai 2000 um 19:54 #
    Hi,

    Benjamin, bin ganz Deiner Meinung. Einen
    Aldi-PC kann mann eigentlich keinem
    ernsthaft empfehlen noch nicht mals einem
    Anfänger. Spätestens wenn der wieder
    nüchtern wird, sieht er was er eigenl. für
    einen SCH... gekauft hat. Einige Aldi und
    Celeron-Anhänger hier werden wahrscheinl.
    nie nüchtern und behaupten in 10 Jahren ihr
    PC sei immer noch Up-to-Date.

    Einen PC in einem Fachgeschäft (ich nenne
    hier mal keins) bezahlt mann auch nicht mehr
    als 300 bis 400 DM und hat trotzdem schon
    einen PIII mit den heutigen nötigen Kompo-
    nenten.

    Und vor allen Dingen länger Spaß.

    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung