Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 RC1 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Do, 10. März 2011 um 10:45 #
Kommentar vom Betreiber gelöscht.
  • 0
    Von schwachsinn am Do, 10. März 2011 um 10:48 #

    Ich kenne viele Leute, die mehr als nur einen Funken von Hirn uebrig haben und durchaus mit Mac OS X arbeiten.

    • 0
      Von asdfg am Do, 10. März 2011 um 10:57 #

      das ist ein browser artikel, sollte man hier lieber nicht flamen, dass chrome dennoch besser ist als fx4 ? ;)

      außerdem, vllt wurde der screenshot ja ausgetauscht, aber was genau davon ist macos x?

      0
      Von Doch doch am Do, 10. März 2011 um 11:15 #

      Ich kenne viele Leute, die mehr als nur einen Funken von Hirn uebrig haben und durchaus mit Mac OS X arbeiten.

      Funken Fata Morgana, oder Beispiel Sternenhimmel.
      Die meisten Sterne sind längst erloschen, das Licht braucht halt so lange.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung