Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe stellt AIR für Linux ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von spiderbit am Mo, 20. Juni 2011 um 10:43 #

Naja wenn ich Adobe und Linux hör dazu noch ClosedSource schau ich nicht weiter was da steht, eigentlich ist schon bei dem Wort Adobe schluss, da von denen nur mist kommt.

Was ist der größte instabilitätsfaktor eines Linux zumindest dessen browsers, richtig Flash, und wer ist seit längerem für verantwortlich Adobe. Gibts sonst irgend eine brauchbare freie Software für Linux von Adobe nö.

Closed Source hat oft den vorteil gegenüber opensource das es etabliert ist, das es über Marktmacht irgendwie in Windows so dominant ist, das manche zumindest es unter Linux auch gerne hätten siehe Flash. Nun hat dieses AIR aber keine Marktmacht fast niemand will es, weiß noch nicht mal was es ist.

Aber gut das war jetzt auch nicht die Frage, ich denke halt das es aus diesem Grund kaum jemand angeschaut hat. Vielleicht ist es für Windows-user anders. Naja sag ja nur das die PR ansich relativ gut hilft, da es jetzt ein paar mehr menschen kennen. Aber wenn das Produkt aus den genannten gründen einfach für fast niemand interessant ist, wird das halt auch nicht helfen.

Es ist halt Medienwirksamer, einen Port einzustellen, noch irgendwas polemisches dazu zu schreiben, wie weil unser Schrott-tool niemand interessiert ist Linux not ready für den Desktop, als das vorstellen irgendeines kleinen Programmes unter Millionen von Programmen. Das meinte ich damit und so 100% ernst war es auch nicht gemeint ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung