Login
Newsletter
Werbung

Thema: Seamonkey 2.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abcd am Fr, 8. Juli 2011 um 13:41 #

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Seamonkey 2.1 und 2.0.14 nicht gefixte Sicherheitslücken enthalten.
Wie Du schon geschrieben hast, entspricht Seamonkey 2.1 EOL-Firefox 4.
Seamonkey 2.0.14 entspricht EOL-Firefox 3.5.x.

Ich bin froh, dass sie so schnell nachgezogen sind. Einige Tage standen sich ohne sichere Seamonkey-Final da.

Wer noch den alten Seamonekey 2.0.14 benutzen möchte, kann z.B. auf Iceape 2.0.x in Debian Squeeze zurückgreifen.
Red Hat bietet für RHEL4 sogar noch einen auf aktuellem Patchniveau gehaltenen Seamonkey 1.0.9 an.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung