Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android 4.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von -bm- am Do, 20. Oktober 2011 um 16:14 #

Da bin ich auch ganz auf deiner Linie. Wenn Google Android 4 nicht freigibt, bin ich ganz vorne in der Reihe der "Steinewerfer". Ich weiß auch nicht, warum sie die kompletten Sourcen nicht zusammen mit der Veröffentlichung des SDK freigeben (und natürlich fände ich es viel viel besser wenn es so wäre), aber bis zum von Google genannten Termin (Veröffentlichung des ROMs für das Nexus S) lasse ich ihnen schon noch Zeit bis ich meine Forke aus der Garage hole.

Ich traue Google viel zu, im Negativen wie aber auch im Positiven. Ich hoffe sie haben erkannt, dass die Offenheit ihres Systems mitverantwortlich für den kometenhaften Aufstieg in der Smartphoneverbreitung war.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung