Login
Newsletter
Werbung

Thema: mISDN erhält Unterstützung für CAPI 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DriverDevel am Sa, 25. Februar 2012 um 17:07 #

Also wenn dieser Inhalt jetzt nicht die Reaktion eines firmenspezifischen Developers auf meine ISDN-Tirade war, dann weiss ich auch nicht. :D

Bei Dialogic war der Support von (deutlich?) älteren Karten leider nicht perfekt (ist allerdings die Frage, ob man solche Erwartungen haben sollte...).
Zumindest die Feature-Liste bei deren Installation war jedenfalls mehr als beeindruckend.
Zudem ist es sehr erfreulich, dass es Firmen gibt, die dieses Umfeld aktiv bedienen und (hoffentlich angemessen) mit ausbauen.

Nebenbei ein Gruß an die schockierend lokale Firma ("kann fast rüberspucken").

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung