Login
Newsletter
Werbung

Thema: Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JimYY am Mi, 25. Januar 2012 um 12:25 #

Das ist wohl eher ein Standard-Eintrag von PL, wenn PL es keine Lizenzangaben gibt, wird das standardmäßig mti angegeben.
Beim Linux Mint-Artikel steht das auch so da...
http://www.pro-linux.de/news/1/image/17954/4906,konfigurationsprogramm-mit-applets.html

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von vectrex am Mi, 25. Januar 2012 um 13:36 #

    Ok, dann bin ich echt beruhigt!! :-) Weil es wäre wirklich sehr sehr schade wenn man wegen einem Bild so alla GettyImage Probleme bekommen könnte in einer Community wo doch das Teilen von Wissen und Informationen, Code und überhaupt so eine grosse Rolle spielt ! Und versteht mich nicht falsch ! Ich finde diese Geisteshaltung auch als Mac User nach wie vor sehr toll unter den Linux Usern !!! Ich halte es auch für den richtigen Weg ! Darum habe ich mich vorher vielleicht etwas übertrieben aufgeregt :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung