Login
Newsletter
Werbung

Thema: Banshee 2.4 spielt DVDs ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holgerw am So, 25. März 2012 um 11:02 #

Hallo,

die Argumentation hinkt ein wenig. Ich stimme Dir zwar zu, dass es rein technisch gesehen überlegen sein mag. Aber ehrlich gesagt: Wenn ich denn mal Fernsehen schaue, suche ich mir eine vernünftige Sendung oder einen Film, auf den ich mich dann konzentriere. Das Drumherum ist bloßes Werkzeug, um Inhalt zu vermitteln.

Es soll aber auch Leute geben, bei denen das umgekehrt ist. Da mutiert dann der eigentliche Inhalt zum bloßen Beiwerk, um den ganzen technischen Fetisch voll zur Geltung kommen zu lassen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass diese Leute sich versuchen, auf alles mögliche zu konzentrieren, aber sich auf kaum etwas richtig konzentrieren können.

Aber immerhin ist das dann voll New School. :-)

Viele Grüße,
Holger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung