Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google präsentiert SPDY-Modul für Apache

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Mo, 23. April 2012 um 09:00 #

Historisch war das Forum der erste Teil, der eine Benutzerdatenbank hatte. Als wir NB3 einführten, wollten wir diese Benutzer nicht übernehmen, da wir es den Lesern ermöglichen wollten, sich einen Account unter dem gleichen Namen anzulegen, den sie schon in NB2 verwendet hatten. Und diese Namen standen teilweise in Konflikt mit denen im Forum, daher haben wir beide getrennt gelassen. Das Forum ist schließlich auch deutlich weniger wichtig.

Irgendwann steht aber auch eine Ersetzung des Forums an, und dann werden wir alles vereinigen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung