Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 12.10 soll Quantal Quetzal heißen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Do, 26. April 2012 um 10:11 #

"Git hat sich durchgesetzt?"

Ja, unter den DVCS hat es sich zweifellos durchgesetzt. Kein anderes wird aktuell im gleichen Umfang weltweit genutzt. Hier muss ich dir zwar konkrete Zahlen schuldig bleiben, aber ich bezweifle das jemand dazu auch nur ansatzweiße einen anderen Eindruck hat.
Es ist ja nicht nur die OSS Welt, auch viele Firmen setzen heute auf git.
Wer etwas über den Tellerrand schaut, und mit vielen Teams arbeitet, dem begegnet git heute sehr oft. In Firmen sind auch svn und diverse CSS VCS beliebt, aber insgesamt ist git schon sehr verbreitet, und dürfte sich bereits auf der Spitzenposition wiederfinden.
Im OSS Segment in jedem Fall, das zeigen githut und co. deutlich, sowie die Umstellung der meisten alles großen Projekte auf git.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung