Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.8.3 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgraesslin am Mo, 7. Mai 2012 um 23:27 #

Keine Ahnung was Window Tabs sind und wie viele Leute das betrifft aber ich würde trotzdem Option 1 nehmen.
Dann kommt jetzt aber noch ein anderes Problem. Nachdem ich Aurorae ohne Tabs neugeschrieben hatte, wurde das Window Tabbing komplett neu implementiert um Stabilitätsprobleme zu beheben mit einem API Bruch. Die einzige Fensterdeko, welche es unterstützt (Oxygen) wurde angepasst.

Heißt ein Revert ist nicht mehr möglich, da der Quellcode nicht kompilieren würde.

Soll nun auch das reverted werden und bekannte Crashes wieder eingeführt werden, obwohl sie behoben sind?

Und was dann? Gibt es nicht vielleicht weitere Komponenten innerhalb KWins, die auf der neuen Tabbing API aufbauen (ja gibt es), müsste man dann das auch zurück spielen? Auf was läuft es hinaus: alles zurück.

Wie ich hier gerade hoffentlich erklären kann, ist zurück in der Realität meistens nicht mehr machbar. Irgendwann ist der Punkt of no return erreicht ab dem ein zurück mehr Probleme verursacht als ein weiter mit bekannten Regressionen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung