Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla Marketplace startet ohne Linux-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Konsch am Mo, 21. Mai 2012 um 11:01 #

Man müsste sich doch glatt mal nach entsprechenden Nutzungsstatistiken umschauen, die dieses ewig gleiche und andauernde Gedöns von wegen "scheiß Unity", "Totgeburt Unity" usw. entweder bestätigen oder widerlegen. Mal davon abgesehen, dass ich es äußerst armselig fände, wenn es wirklich bewusst ignoriert würde. Entspräche so gar nicht der wunderbaren Freiheit in der Linux-Welt, oder?

Ich vermute eher, dass es für Mozilla ein Problem darstellt, dass es unter Linux bezgl. der Desktopumgebungen so wenig "Konsistenz" gibt, und ihnen wirklich schlicht die Mannkraft fehlt. Darüber hinaus empfinde ich es gerade in dieser Hinsicht als weise Entscheidung, wenn sie den App Store erstmal nicht offiziell "freigeben". Für Linux. Denn.. Was wäre denn, wenn sie durchstarten? Dann müssten sie sich an zig Fronten mit irgendwelchen Diskussionen auseinander setzen, warum denn die eine Desktopumgebung bzw. UI-Bibliothek augenscheinlich "bevorzugt" wird usw. Hätte ich auch keine Lust drauf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung