Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian_ am Di, 7. August 2012 um 19:22 #

Was für eine grandiose, der Weltgemeinschaft unglaublich nützliche, Weiterentwicklung .... :shock: :? :shock:

> "Neu in der Version 2.0 ist, dass GPLv3-Software entfernt wurde, weil die Lizenzbestimmungen der GPL für viele Hersteller nicht mit den Unternehmensvorgaben vereinbar seien."
Wie wäre es in der nächsten Version der Unternehmensvorgaben die GPLv3 zu unterstützen ... Es gibt ja auch andere Unternehmen, die Code unter dieser Lizenz veröffentlichen, also kann es ja nicht per se unmöglich sein.

:huh:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Zweite Wahl Webseitenbesucher am Mi, 8. August 2012 um 07:13 #

Geht bei euch diese 3d Simulation?

http://mars.jpl.nasa.gov/explore/curiosity/


Bei mir läufts nur unter Windows.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung