Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shopping-Linse für Gnome-Shell

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ------------------------------ am Fr, 4. Januar 2013 um 01:56 #

"Andere"?
Wer ist Alan Bell?

Habt ihr alle nicht laut "Hier!" gerufen, als die Gehirne verteilt worden sind, oder sind hier so viele Ubuntu Trolle unterwegs?

Canonical versucht jetzt, seine Kram nach Unity auch in Gnome unterzubringen. Wenn das überhaupt irgendwas sagt, dann daß Canonical nicht an Unity (zum. nicht auf dem Desktop?) glaubt.

Komm wieder, wenn andere Distros oder unabhängige DE Entwickler das machen (am besten noch per Befehl des "Selbstverliebten Führers auf Lebenszeit" oder so ähnlich)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung