Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Elster Formular« für Linux anscheinend zurückgehalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Penguin42 am Do, 7. März 2013 um 15:00 #

Der Witz ist ja, das es zumindest lt. Golem von Beginn an plattformunabhängig entwickelt wurde.

Der nächste Witz ist, das anscheinend die Versionen für Linux & Mac OSX bereits seit Jahren existieren. Sie werden nur aus fadenscheinigen Gründen nicht veröffentlicht.

Das zeigt mal wieder wunderbar, wie die CSU in Bayern tickt. Würde mich nicht wundern wenn da das eine oder andere Köfferchen gewandert ist. Hoffentlich wird die Saubande dieses Jahr endlich abgewählt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung