Login
Newsletter
Werbung

Thema: Probuntu: Neue Distribution am Sternenhimmel

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von w am Mi, 10. April 2013 um 14:24 #

Hallo,

da es nie dementiert wurde, ist es vielleicht gar kein Aprilscherz.
Wenn tatsächlich nicht, wo kann man den Alpha oder Beta Versionen downloaden ?

Aber ob damit wirklich die Messlatte höher gelegt wird, weiß ich nicht. Das klingt schon sehr danach, was alle anderen auch tun, nämlich Ubuntu nehmen, nach ihrem Geschmack aufhübschen und anbieten.
Auf den Desktop bin ich dann aber tatsächlich gespannt. Und ob es irgendwann Wayland wird, naja, da arbeiten glaube ich andere auch schon dran.

Also bitteschön, entweder dementieren oder bestätigen - damit ein für alle mal klarheit herrscht.

W

  • 0
    Von W am Mi, 10. April 2013 um 14:26 #

    Schade, jetzt erst das Update am Schluß gesehen, es ist wirklich ein Aprilscherz.
    Na dann bleibt uns wenigstens eine weitere *buntu Distribution erspart.

    W

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung