Login
Newsletter
Werbung

Thema: Piff paff tot mit Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RalfS am Do, 18. April 2013 um 11:22 #

Der Jugoslawienkrieg war ein weiteres Beispiel für die Rohstoffkriege, welche die westlichen Hintergrundmächte speziell gegen China geführt und wie üblich mit Gräuelpropaganda angerührt haben.
Jugoslawien und speziell der Kosovo ist sehr rohstoffreich und wollte lieber an den Verbündeten des slawischen Bruders Rußland verkaufen.
Daraufhin setzte der Westen wie erstmals in Afghanistan und jetzt in Syrien seine Al Quida-Mörderbanden ein, welche massiv mit Waffen ausgerüstet wurden.
Dazu wurden immer mehr Gräuelgeschichten erfunden, die später nach für nach aufgedeckt wurden, so die Sache mit dem angeblichen serbischen Konzentrationslager. Einem deutschen Journalisten viel an dem "Beweisfoto" auf, daß der Stacheldraht an der falschen Seite angebracht war.
Er fuhr hin und entdeckte, daß der Stacheldraht gar kein Lager umschloß sondern nur ein isoliertes Segment Stacheldraht in der Nähe stand. Die BBC-Propagandisten hatten die Leute so hinter dem Stacheldraht versammelt und den Ausschnitt so gewählt daß es aussah als ob sie hinter Stacheldraht eingepfercht wären.
Allein daß ein Präzisionsbombe "aus Versehen" die chinesische Botschaft in Belgrad getroffen hatte hätte hellhörig machen müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung