Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Phone OS macht Fortschritte

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von kosovafan am Mo, 10. Juni 2013 um 18:29 #

> Und für 2-4 wird es kaum Apps geben.

Das ist ein Argument für ein Operation System oder Browser. Ist schon traurig wo wir an gekommen sind. Also ich nutze weder Android noch IOS und bin mit meinen Mobilen Endgerät glücklich. Ich habe den angebotenen Shop noch nie genutzt und kann trotzdem surfen, mailen, telefonieren, sms schreiben, Musik hören, TV schauen und noch vieles mehr, auch ohne Apps. Die App Stores sind nur den User erfunden wurden, der sich jeden Mist installiert und dann über die Spionge, den Datenschutz und die Trägheit des Systems meckert. Weniger ist meistens mehr, das sagt man schon seit Jahren. KISS Principal is the way to go.

mfg

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nano am Di, 11. Juni 2013 um 08:51 #

    Nur ne Frage: Wozu hast du dann ein Smartphone? :-P

    Das ist ja eben der Witz dabei!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung