Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 13.10 setzt auf Mir

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Strahlex am Mo, 1. Juli 2013 um 22:40 #

Dafür kanns auch der Durschnittsbürger benutzen und nicht nur Power-User. Ich selbst würde es ja auch nicht verwenden.

Außerhalb der eingefleischten Linuxer gewinnt Ubuntu immer mehr an Bedeutung. Und schlecht für Linux ist es sicher nicht, die Power-User haben es nie benutzt und werden es auch nie nutzen. Ich sehe das wie Android, es bringt vor allem den Kernkomponenten was und das schadet Niemanden auch wenn ich das als Linux-Power-User gerne anders hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 01. Jul 2013 um 22:45.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung