Login
Newsletter
Werbung

Thema: tecChannel.de testet Linux für den Desktop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tyke am Mo, 7. August 2000 um 16:33 #
Naja, wenn mir einer erzählen will, dass es von meiner geistigen Flexibilität abhängt, ob ich für das einrichten meines emailclients 5min oder 2 Std brauche, oder mit jeder Kernelversion aufs neue beten muss, dass sie die unterstützung für meine Hardware nicht mal eben auf später verschoben haben, dann habt ihr recht. Ausserdem, wenn nicht 80% der Software die man irgendwo runterladen kann ne Versionsnummer von 0.00012 hätte, dann würde man sich sogar freuen, das man ausnahmsweise mal was legales runterzieht.

Henning

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung