Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Fr, 8. November 2013 um 08:38 #

Historisch gesehen ist das richtig, Upstart war zuerst da und es stimmt auch, dass einige Distros es verwendet haben. Dennoch ist es so, dass die größere Zahl der Distributionen schnell auf systemd gewechselt ist und zwar nicht, weil sie es aufs Auge gedrückt bekamen (Schritte wie die udev-Integration folgten weit hinter diesen Entscheidungen), sondern, weil sie (oder zumindest die Entscheidungsträger) von dessen Ansatz überzeugt waren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung