Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherer E-Mail-Dienst Dark Mail

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von finger am Sa, 2. November 2013 um 19:51 #

Hahahaha
Das wird sich auch nie ändern. Ihr habt das im Blut, uns (Schweizern und Österreichern) auf den Sack zu gehen. Piefke

Siehst, genau das ist dein bzw. das schweizer Problem. Der Gigant nimmt den Zwerg gar nicht wahr und wenn er es mal tut dann rennt der Zwerg so schnell er kann und macht am Ende alles, was ihm der Gigant aufzwingt damit seine Exporte weiterhin ins Land des Giganten fliessen dürfen.

Und auch in diesem Thread: Der einzige der sich ab deinem Patriotismus nervt bin ich, der andere Schweizer. Alle andere pfeifen darauf und geben dir nur lauwarme Antworten zurück.. was eigentlich auch u-huere-frech ist von diesen Schwaben, denn die haben sich gefälligst auseinanderzusetzen mit der Brillanz der Schweizer und ihrer goldenen Demokratie in welcher vor nicht allzu langer Zeit diese verdammten Weiber auf ihrem Weg zur Urne angespucht wurden, nicht wahr?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung